StartseiteSchottlandMein kleiner Reisebegleiter
2016-10-9-19-10-04

Damit ich nicht ganz alleine unterwegs bin habe ich mir gedacht, dass ich mir eine Reisebegleitung suche. Nach kurzem Durchwühlen meiner Kuscheltiersammlung von früher bin ich auch schnell fündig geworden. Ich habe mich für diesen kleinen Hund entschieden, den ihr auf dem Bild sehen könnt. Das einzige Problem ist jetzt nur, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wie denn dieser kleine Hund nun heißen könnte. Daher bitte ich euch alle, die meine Reise hier verfolgen, mich bei der Namensfindung zu unterstützen. Am liebsten wäre mir ein Name, der zu Schottland passt 😉


Kommentare

Mein kleiner Reisebegleiter — 5 Kommentare

  1. Hier ein paar Vorschläge für den Anfang.

    Scotty, Donald, Gordon,
    Jarle: im Mittelalter war Jarle der Fürst
    Alan: al der Fels
    Bonnie: die Hübsche
    Arran: die spitze Insel

    Bin gespannt welche Namen noch für deinen kl.Reisebegleiter
    vorgeschlagen werden.

  2. Ich finde Ambrose sehr schön.
    Toll, daß Du Deine Reise so schön für uns daheigebliebene festhälst!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    LG Corinna

  3. Mir fällt leider nichts neues ein – wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise, die Du sicherlich nie vergessen wirst! Bussi Birgit

  4. Ich finde er sollte „Gänseblümchen“ heißen, weil er auch so süß aussieht und in Schottland gibt es viel Natur. Hast du dort schon welche entdeckt?
    Viele liebe grüße Deine Elea 😘😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.