StartseiteSchottlandAuf zu neuen Abenteuern

Nach meinen zwei Tagen Autofahrt kann ich jetzt wohl behaupten, dass ich das Fahren auf „single track roads“ dann doch einigermaßen beherrsche…waren ja genug Roads da, auf denen ich üben durfte oder besser gesagt musste. Ich hätte während der Fahrt gerne noch ein paar mehr Bilder von der wundervollen Landschaft gemacht, aber dann wäre ich wohl niemals an meinem Ziel angekommen. Nach fast 8 Stunden im Auto unterwegs bin ich gestern dann in Ullapool angekommen und habe ein Bett in dem doch sehr einfachen Hostel bezogen.

Heute morgen bin ich dann wieder ins Auto gestiegen und habe mich dem zweiten Teil der Strecke gewidmet. Und wieder viel zu viel schöne Natur, die ich leider nur in meinem Kopf festhalten konnte und nicht auf meiner Kamera. Gegen Nachmittag bin ich dann hier im Hostel in Uig angekommen. Der erste Eindruck ist einfach überwältigend gewesen, denn man hat eine wundervolle Aussicht, da das Hostel eine kleines Stück außerhalb des Ortes auf einem kleinen Hügel neben der Staße liegt. Auch das Team ist sehr nett, wobei zwei von ihnen die nächsten Tage abreisen werden. Eine von ihnen war ebenfalls bei Lesley und hat wohl auch nicht so viel Freude daran gehabt, was genau meine Meinung bestätigt. Das Hostel ist sehr modern, da es erst letztes Jahr umgebaut wurde. Da heute eine Gruppe das ganze Hostel gebucht hat, war als ich kam kein einziger Gast vorzufinden. Aufgrund dieser anderen Umstände darf ich auch in einer der kleinen privateren Hütte schlafen. Ab morgen habe ich dann ein Bett in einem der Mehrbettzimmer und helfe ich dann auch beim sauber machen und an der Rezeption. Mal schauen, wie das dann wird.

Ich mache dann morgen vielleicht auch Bilder für euch, aber ich bin grad erstmal fix und fertig nach den zwei Tagen Auto fahren. Aber hier schon mal ein paar Eindrücke der letzten zwei Tage.

mein Heim für zwei Nächte

mein Heim für zwei Nächte

das nördliche Ende von Schottland

das nördliche Ende von Schottland

2016-16-9-19-53-50

2016-16-9-19-54-27

2016-16-9-19-55-29

2016-16-9-19-56-14

2016-16-9-19-57-37

2016-16-9-19-58-35

2016-16-9-19-59-38

2016-16-9-20-00-33

was man so alles am Straßenrand trifft ;)

was man so alles am Straßenrand trifft 😉

Victoria Falls

Victoria Falls


Kommentare

Auf zu neuen Abenteuern — 4 Kommentare

  1. Es freut mich, dass Du gut angekommen bist und das Team Dich so freundlich empfangen hat. Jetzt wird bestimmt alles ganz toll und Du wirst eine schöne Zeit haben.

    Bilder im Kopf … die kann man wenigstens nicht verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.