StartseiteSchottlandNordlichter

Wenn die Nacht klar ist kann man hier einerseits Unmengen an Sternen sehen, aber auch wenn man Glück hat Nordlichter. Diese sieht man zwar nicht so intensiv grün leuchtend wie z.B. in Norwegen oben, aber ein heller Schimmer am Himmel ist schon zu erkennen.

Ich habe versucht auch ein Foto davon für euch zu machen, aber meine Kamera ist dann doch nicht so ganz dafür geschaffen Nordlichter aufzunehmen. Vielleicht bekomm ich noch ein Bild von Jackie, deren Bilder um einiges besser sind als meine. Mal sehen, was sich da machen lässt 😉

Der helle und mit viel Vorstellungskraft grünliche Schimmer im Hintergrund am Himmel sind die Nordlichter 🙂

2016-03-10-18-18-28


Kommentare

Nordlichter — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.