StartseiteSchottlandDas Ende ist in Sicht

Die sehr schöne Zeit hier in Schottland neigt sich so langsam dem Ende zu, da ich die Fähre gebucht habe und somit die letzten Tage in Schottland gezählt sind.

Uig werde ich am 17. Oktober verlassen, um nach Callander zu fahren. Dort übernachte ich dann nochmal in dem mir schon bekannten Hostel vom Beginn meiner Reise. Am 18. geht dann meine Fähre von Newcastle aus nach Amsterdam. Die Fahrfahrt ist wieder über Nacht, weshalb ich dann einen Tag später das letzte Stück meiner Reise bestreiten werde und dann hoffentlich unbeschadet wieder daheim ankomme.

Aber bevor ich noch länger über meine Heimreise spreche, freue ich mich lieber noch über meine letzten schönen Tage hier in Schottland 🙂


Kommentare

Das Ende ist in Sicht — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.