StartseiteSchottlandDie erste Etappe ist geschafft

Nach 6 Stunden im Auto habe ich es geschafft…ich bin auf der Fähre in Amsterdam. Den Baustellen in Deutschland konnte ich allen trotzen und in den Niederlanden angekommen habe ich mehr Kühe gesehen, als ich sie wahrscheinlich die letzten 10 Jahre gesehen habe. Morgen früh beginnt dann mein Abenteuer Schottland gleich mit der ersten Herausforderung: dem Linksverkehr!


Kommentare

Die erste Etappe ist geschafft — 4 Kommentare

  1. Wie Kühe?!? Was ist mit Windmühlen und Tulpen??? Ich hoffe Du hast Deinen Besuch in Amsterdam gut genutzt und warst auf Dosensuche. 😉

    Wir wünschen Dir eine gute Überfahrt und wir freuen uns auf Deinen nächsten Beitrag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.